Dienstag, 11. Dezember 2007

Lebenszeichen

Tja, seit mein Schatz hier ist, komm ich natuerlich zu nix mehr!


Aber um Euch mal wieder ein bischen auf dem Laufenden zu halten, hier der Kurzabriss:


Wie ja viele von Euch mitbekommen haben, waren wir in Muenchen und auf der Wiesn um meinen Geburtstag standesgemaess zu begehen.

Danach ging es dann nach Frankfurt - worueber sich meine Eltern wirklich sehr gefreut haben. Fuer Thomas war das allerdings auch Neuland und so haben wir die komplette Touri-Tour gemacht.

Wieder daheim angekommen, hab ich mir dann doch noch mal ne kleine Auszeit gegoennt und war mit Johanna fuer ein langes Wochenende in Kapstadt zum Wein testen bevor Thomas dann endgueltig angekommen ist.


Tja, und wie bereits gesagt, hab ich jetzt natuerlich keine Zeit mehr fuer Euch...;) Denn ausser viel Arbeit und nun endlich jemandem der auf mich wartet wenn ich heim komme, leiden wir auch noch unter akutem Freizeitstress. Michaela und Strucki haben die Besuchssaison eingelaeutet und auch sonst mussten wir natuerlich wieder ein bischen wegfahren.

Da ich aber die Fotos des vergangenen Wochenendes gerade nicht hier habe, erzaehle ich Euch das dann das naechste Mal...

Keine Kommentare: